Kontakt
  • Slide

Die Zweisprachige Montessori-Kleinkind-Gemeinschaft „Jaz in Ti – Du und Ich“ wurde im September 2016 gegründet. Zusammen mit dem schon zuvor bestehenden Zweisprachigen Kindergarten und Zweisprachigen Hort gehören wir zum Verein „Zweisprachiger Kindergarten in Ferlach“. Kinder, die unsere Einrichtung besuchen, werden in ihren ersten Lebensjahren von uns in beiden Landessprachen – Slowenisch und Deutsch – pädagogisch professionell begleitet. Indem wir uns ständig mithilfe qualitativer Aus- und Fortbildungen, unter Anderem an der Österreichischen Montessori-Gesellschaft, am aktuellsten Stand der Pädagogik halten, können wir den Kindern, aber auch der gesamten Familie hochwertige Montessori-Pädagogik in der Einrichtung und für Zuhause anbieten. Die Kombination aus Zweisprachigkeit und Montessori-Pädagogik ist im Bereich der Betreuung von 1-3 jährigen Kindern bisher einzigartig in Kärnten/Koroška und bereitet die Kleinen sehr gut aufs spätere Leben vor.